Art for living


Geschirrtücher

Unsere Geschirrtücher sind ein wunderschöner Blickfang in jeder Küche.

 

Mit frischen Farben habe ich in Aquarell Motive gewählt, die Freude machen. Wählbar sind Blaumeise, Rotkehlchen und Gimpel als fröhliche Begleiter oder klassischer die roten und grünen Gemüsetücher.

An der Oberseite können meine Geschirrtücher sicher mit dem stabil vernähten schwarzen Köperband aufgehängt werden.

Alle Geschirrtücher sind aus hochwertiger Baumwolle, extra griffig und selbstverständlich waschmaschinenfest.

Meditationskissen

Yoga und Meditation sind alte, überlieferte Lehren, die immer mehr Menschen für sich entdecken.


Mit unseren handgefertigten Yogakissen, gefüllt mit Buchweizenspelzen, bieten wir einzigartige, zeitgemäße und moderne Alternativen in sehr hoher Qualität.

Die Hüllen haben einen nahtverdeckten Reißverschluss. Die Füllung der Inlays kann je nach Bedarf angepasst oder nach langen Jahren der Nutzung einfach ausgetauscht werden.

Das hochwertige, individuelle Sitzkissen hat mit seiner angelieferten Füllung eine Sitzhöhe von 14 cm.
Der abnehmbare Bezug ist waschmaschinenfest.

Dekokissen

Auf ihre besondere Weise sind sie ein Hingucker auf jedem Sofa.

 

Unsere samtweichen Dekokissen sind geschmückt von bildschönen Katzenmotiven.

Die Katzendesigns wurden sorgfältig und liebevoll in Aquarelltechnik gefertigt und hochwertig gedruckt.
Die Rückseiten der Kissen sind aus einer kuscheligen, rubinfarbener Samt-Baumwoll-Mischung.

Vorhang

Jeder kennt diesen bewegenden Moment, wenn eine Schar Vögel sich zu einem Schwarm erhebt

und man sich bei angehaltenem Atem mit der Natur verbunden fühlt.


Unser sanfter Vorhang ist in Aquarelltechnik gefertigt und auf feinem Baumwollkettsatin gedruckt.
Er fällt leicht und geschmeidig, bietet ausreichend Blickschutz und lässt gleichzeitig Licht in den Raum.

Um unkompliziert und vielseitig einsetzbar zu sein, habe ich die Aufhängung über zehn Schlaufenbänder realisiert,

die mit 30 cm Länge viel Spielraum zum Anbringen lassen.

 

>> Zu den Vorhängen im Onlineshop.

Kindersitzpoufs

Magische Tiere in der modernen Literatur, als Protagonisten mystischer Geschichten oder als Weggefährten der Natur.


Tiere sind ständige Begleiter in der Gedankenwelt unserer Kinder. Als Freunde mit unterschiedlichen Eigenschaften und Charakteren erweitern die handillustrierten und -gefertigten Sitzpoufs jedes Kinderzimmer.

Für gemeinsame Gesprächsrunden und im Morgenkreis ebenso, wie zum Spielen, Stapeln und Bauen. Durch das selbstbestimmte freie Sitzen in jeder erdenklichen Ecke, können sich die Kleinen mit unseren Sitzpoufs jeden Raum erschließen und zu ihrem Eigenen machen.

 

Die Kinderpoufs im Onlineshop <<