Art For Living



Der Anfang

Von der ersten Skizze bis zum fertigen Entwurf wird alles in meinem kleinen Hamburger Atelier von Hand illustriert. Die verwendeten Stoffbahnen werden in Deutschland bedruckt, zugeschnitten und von unserer Schneiderin liebevoll in fertige Produkte verwandelt.


 

 


Über Mich

Mit sehr viel Hingabe arbeite ich an kreativen Aufgaben aller Art. Ich bin Textildesignerin, Stylistin in der Interieur- und Designberatung, Siebdruckerin und Yogalehrerin.


Immer folge ich meinem intuitiven Gespür nach Harmonie und Ausgleich, nach Schönheit und praktischem Nutzen.


In den Kollektionen für Art for Living erfülle ich mir meinen Traum und bringe meine Erfahrungen aus allen Bereichen zusammen.

 

 



Das Atelier


Jack White (Little Room):
"Well, you're in your little room and you're working on something good
But if it's really good, you're gonna need a bigger room.
And when you're in the bigger room, you might not know what to do
You might have to think of how you got started sitting in your little room"